-
Britze hat das Thema Moin moin… im Forum Vorstellungsrunde erstellt vor 4 Jahren, 6 Monaten
Hi…Nachdem ich mir genau vor einem Jahr meinen Transit gekauft habe fing auch schon der DIY-Umbau an u nun ist es nur noch Finetuning, aber wer einen selbst ausgebauten Camper besitzt der weiß auch…das man niemals fertig sein wird…Ich würde gern auf diesem Weg einer tollen Comunity angehören u tolle Menschen kennenlernen.Wer Fragen an mi…[Weiterlesen]
-
Britze postete ein Update vor 4 Jahren, 6 Monaten
-
VW_Family_Travel postete ein Update vor 4 Jahren, 6 Monaten
-
HerrHeidi postete ein Update vor 4 Jahren, 6 Monaten
Fred und ich noch beim Händler, direkt nach dem Kauf
-
Pandarama postete ein Update vor 4 Jahren, 6 Monaten
Haha, wir hätten es wissen müssen, bei dem Wetter hat man einfach keinen Blick über den Steinbruch… Wir kommen ein anderes Mal wieder…
-
Latitude_Explorer postete ein Update vor 4 Jahren, 6 Monaten
-
TheSchroegerBus hat das Thema Zuparken Festival im Forum Reisen erstellt vor 4 Jahren, 6 Monaten
Griass Eich, da ja bald der Vorverkauf beginnt habe ich mal eine Grundsatz-Frage.Gibts irgendeine Gruppe, der ich mich anschließen kann? Damit ich mit meinen T5 nicht ganz alleine und verloren stehen muss? Oder findet man da schnell Anschluss? Sorry für die blöde Frage, aber bisher war ich halt nie alleine unterwegs.Plant von euch jemand dort hi…[Weiterlesen]
-
TheSchroegerBus postete ein Update vor 4 Jahren, 6 Monaten
Kurztrip nach Niederbayern!
Das perfekte Zugfahrzeug! -
oskar_der_bus postete ein Update vor 4 Jahren, 6 Monaten
Unser erster kleiner Trip in den Schwarzwald
-
Nessa08 postete ein Update vor 4 Jahren, 6 Monaten
Moin, Ich habe eine Frage an auch. Ich bin nun schon länger auf der Suche nach dem perfekten Van für mich. In letzter Zeit kam nun die finale Frage auf, Stehhöhe ja oder nein?! Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Muss es Stehhöhe sein oder geht es auch gut ohne. Zu meiner Person, ich bin nicht sonderlich groß mit 166 cm😬
-
hallo, nach meiner erfahrung braucht man stehhöhe dort, wo man kocht! bequem ist es beim waschen und beim einsteigen (jacke an- und ausziehen) am bett und sitzplatz ist es angenehm aber nicht notwendig. es gibt ein gutes raumgefühl und man/frau hat deutlich mehr platz. nachteilig ist die wagenhöhe im alltagsbetrieb bei der parkplatzsuche oder ga…[Weiterlesen]
-
-
-
T4Multivancamper postete ein Update vor 4 Jahren, 7 Monaten
Die Heckschublade mit integrierter Küche wird gebaut und angepasst
-
sascha.outdoor postete ein Update vor 4 Jahren, 7 Monaten
-
emi postete ein Update vor 4 Jahren, 7 Monaten
-
emi postete ein Update vor 4 Jahren, 7 Monaten
-
emi postete ein Update vor 4 Jahren, 7 Monaten
-
-
Hugo.uff.Reisen postete ein Update vor 4 Jahren, 7 Monaten
-
-
T4Multivancamper postete ein Update vor 4 Jahren, 7 Monaten
Lackierung mit Raptorlack ist so gut wie fertig.
- Mehr laden

