-
NewEra hat das Thema Schiebefenster ( seitz) im Forum Exterieur / Karosserie am Campervan erstellt vor 4 Jahren, 1 Monat
Hat bitte jemand einen Tipp wie ich die einzelnen Scheiben ausbauen kann ? Habe den Rahmen von innen schon ohne Erfolg ausgebaut ââ¾
-
Campingmelly postete ein Update vor 4 Jahren, 1 Monat
-
VanOnTheRoad postete ein Update vor 4 Jahren, 1 Monat
Am Ende ist es dann doch etwas anders geworden als bei der ersten Skizze. Aber die schönsten Ideen entstehen meist eh erst mit nem Schrauber in der Hand 🙂
-
-
six_in_a_bulli postete ein Update vor 4 Jahren, 1 Monat
-
six_in_a_bulli postete ein Update vor 4 Jahren, 1 Monat
Unser Bulli auf dem Rindby Autostrand in Dänemark
-
-
Called_J.J postete ein Update vor 4 Jahren, 1 Monat
Ich werde dann mal wieder ein bisschen basteln 🤗 gibt neue Möbel für mein Sprinter!
-
johe.photography hat das Thema Surffestival Fehmarn im Forum Reisen erstellt vor 4 Jahren, 1 Monat
Hey Leute 👋 Ist hier jemand auf den Surffestival in Fehmarn? Bin am überlegen ob ich da nicht mal vorbei schaue. Komm mir nur bisschen blöd vor mit meinem pkw da allein zu stehen. Lg Jonas
-
AnikaundMolly postete ein Update vor 4 Jahren, 1 Monat
Hallo liebe Gemeinde. Ich suche noch nach einer passenden Lösung um meine “Eingangsstufe” ein bisschen zu verschönern. Am liebsten hätte ich so was wie ein Blech o.ä. in L-Form mit einer langen Seite, die auch den unteren Teil abdeckt. Wie habt ihr das gelöst? Vielen Dank!
-
Hey!
Schau am besten Mal in einem Boden oder Maler Fachgeschäft vorbei. Die haben meistens solche Profile für Treppenstufen.
Ich bin selber Maler und Lackierer und verwende meistens Profile der Firma Küberit.
In gut sortierten Fachgeschäften haben die einen Musterkoffer mit den verschiedensten Ausführungen. Die kannst du dann direkt an deine Stuf…
-
-
morgen_michel_aus_bs postete ein Update vor 4 Jahren, 1 Monat
-
-
Bullifan postete ein Update vor 4 Jahren, 1 Monat
-
Sabi.and.Michi postete ein Update vor 4 Jahren, 2 Monaten
-
Sabi.and.Michi postete ein Update vor 4 Jahren, 2 Monaten
-
Rostransit postete ein Update vor 4 Jahren, 2 Monaten
-
AnikaundMolly postete ein Update vor 4 Jahren, 2 Monaten
Endlich sind auch wir ein Teil der Community. Vielleicht sieht man sich ja Mal ! (:
-
andreheindorf postete ein Update vor 4 Jahren, 2 Monaten
-
hollanddiewaldfee postete ein Update vor 4 Jahren, 2 Monaten
Der erste Trip, nachdem der Ausbau fertig war. Unbeschreibliches Gefühl.
- Mehr laden

