Servus.
Wir kommen aus Parsdorf b. München und hätten auch interesse mal auf gleichgesinnte zu treffen. Allerdings realistisch geplant und nicht jetzt wenns kalt ist. Wir haben noch keine Standheizung. Was haltet ihr von einer Saisonstart Frühjahrscamp Aktion am Walchensee oder Sylvensteinspeicher Nachtparkplatz im März oder April 2022? Gerne auch andere Vorschläge.
Helmi
18. Oktober 2021 um 07:49 Uhr
Teilnehmer

