Mahlzeit,
ein Kumpel und ich fahren vom 6-8.8 entspannt an den Walchensee.Tagsüber See und Fahrrad fahren, gerne auch was anderes.Abends entspannt Bier trinken und Outdoor Kino?
Wer hat Bock? 😉
Julian_____97
29. Juli 2021 um 18:47 Uhr
Teilnehmer

