Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
hoffentlich nichts ernstes?
Der Motor ist uns überhitzt, wodurch leider so eine kleine Kettenreaktion entstanden ist. Am Ende musste Getriebe, Kupplung und Zylinderkopfdichtung neu. Aber wer sein Auto liebt..
ja. wenn man die teile noch bekommt.
ich habe einen benzinmotor aber durch die zusätzliche abwärme des automatikgetriebeöls wird er am berg auch leicht zu warm. ich achte immer auf die anzeige. bergab muss ich auf die bremsbeläge achten, auch weil die automatik nicht so stark mit dem motor bremst. da muss nach einigen serpentinen mal die aussicht geniessen. weiterhin gute fahrt.
Aussicht genießen ist ja auch was schönes. Gute Fahrt!