VW T6 Lang; Standheizung; Schreinereiausbau

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €38.000,00

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Tim

Ort: Mülheim

Postleitzahl: 45478

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Hallo liebe Community. Hiermit biete ich meinen VW T6 BJ 2016 140.000 Km an. Verbaut ist der 140 PS Diesel Handschalter. Ursprünglich ein weißer, langweiliger und trauriger T6 Transporter mit 16 Zoll Felgen und ohne Fenster zu diesem Schmuckstück. Viele Stunden und Investitionen später zu diesem Schmuckstück. Highlight sicherlich der Innenausbau, den man so kein zweites Mal findet. Ausgebaut vom Tischler mit Designstudium. Echtholz und trotzdem Leichtbau ca. 280 KG. Wir müssen uns leider von unserem „Otto“ trennen, da wir Nachwuchs bekommen haben und mehr Platz haben möchten. Die drei Wochen Skandinavien zu dritt im September werden wir trotzdem nie vergessen. Ausstattung wie folgt: Dies ist die Sonderausstattung von Werk aus: Anhängevorrichtung, abnehm-/abschließbar Armlehnen für linken Sitz im Fahrerhaus Beheizbare Scheibenwaschdüsen vorn und Waschwasserstandanzeige Beifahrerdoppelsitzbank rechts, in der 1.Sitzreihe Elektrikpaket I: elektrische Fensterheber und elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel Elektrische Schnittstelle für externe Nutzung Geschwindigkeitsregelanlage Komfortpaket Plus Mobiltelefon-Schnittstelle Multifunktions-Lederlenkrad mit Bedienelementen für Radio und Mobiltelefon Multifunktionsanzeige "Plus" mit Müdigkeitserkennung Navigationssystem "Discover Media" Ohne Schriftzüge für Typ- und Motorbezeichnung ParkPilot im Heckbereich mit Rückfahrkamera "Rear View" Raucherausführung: 12-V-Steckdose mit Zigarettenanzünder, Aschenbecher und 2 Becherhalter in de Armaturentafel SD-Karte (Europa) Sitzheizung für Sitz im Fahrerhaus, links, regelbar Universalboden im Fahrgast-/Laderaum Wasser-Zusatzheizung mit programmierbarer Standheizrunktion und Funkfernbedienung Folgendes möchte ich nochmal extra aufführen: - Delta Felgen mit General Grabber Bereifung -Folierung -T6.1 Rückleuchten über K Electronic - Rolling Space Dachträger -Fiamma Markise - Thule Fahrradträger - Gesamter Holzausbau vom Schreinereifachbetrieb. UNIKAT /LEICHTBAU 220Kilogramm - Dometic Kühlbox - 2 Bett1 Matratzen 70x70 cm - Bear Lock Getriebe Sperre Ich würde mich über Anfragen freuen.