VW T5 Campervan Selbstausbau mit Dachträger und Tüv bis 2023

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €15.000,00

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: lasse meyer

Strasse: Peter-Friedhofen-Straße, 11

Ort: 56073

Postleitzahl: Koblenz

Kategorie: Campingfahrzeuge

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Ich biete hier meinen VW T5 Camper Bus zum Verkauf an. Ich habe diesen Bus gut vor einem Jahr gekauft und habe ihn als Projekt zu einem Campervan ausgebaut. Ich war mit dem Bus in einigen Ländern von Europa und er hat mich nie enttäuscht oder mir Probleme gemacht. Ich verkaufe ihn nur weil ich mir ein neues Projekt suchen möchte! Der Ausbau ist so gebaut das man mit zwei Leute sehr gut drinnen Schlafen kann wenn man das Bett auszieht, alternativ kann man auch alleine drinnen Schlafen und z.B. ein Fahrrad mit im Auto Lagern. Der Bus kommt mit einem Dachträger der Firma Kingping welcher extrem viel Platz bietet (Kanu/Kajak, Dachbox oder Fahrräder). Zum Ausbau: -1 Fahrersitz und eine Doppelsitzbank. -Bett ist ausziehbar auf die Länge 200cm X 120cm (Polster lassen sich waschen) -Isolation mit 19 mm Armaflex im gesamten Seiten und Deckenbereich. -Zweitbatterie mit 95 Ah mit Automatischem Trennrelais welches nur schaltet wenn die Lichtmaschine läuft (12,9 >V Ladestrom). Der Ladezustand kann per App überwacht werden. -4 mal Led Deckenlampen welche sich über einen Dimmer in der Helligkeit regulieren lassen. -2 mal USB Ladedose für Handy, Tablet, etc. - Autoterm Planar 2D Diesel Standheizungtandheitzung für kalte Tage. -Waschbecken mit 12v Wasserhahn und 25 L Frisch und Abwassertank unter dem Bett. -Dachfenster mit Fliegengitter und Rollo. -Vorhänge an der Heckscheibe welche blickdicht sind. -Stromanschluss für 12v Kompressorkühlbox. -Viel Stauraum für Teller,Tassen, Kocher, Wäsche und was man so braucht. (Seitenauszüge Seiteküche und Heckauszug mit Euroboxen für Lebensmittel, etc. Bei weiteren Fragen oder Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen. Eine Probefahrt ist kein Problem. Privatverkauf Nicht im Angebot enthalten: Kühlbox, Campingkocher, Dachbox von TOPBOX sowie loses Interieur (Teller,Tassen,Töpfe,etc).