VW T5 Camper Umbau

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €9.999,00

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Julian Daniel

Ort: Ottweiler

Postleitzahl: 66564

Kategorie: Aussenanbauteile

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Verkaufe hier meinen geliebten T5 Transporter den ich mit viel Liebe zum Detail zum Camper umgebaut habe :-) Der Van ist optisch wie technisch im Top Zustand und wurde und wird stetig gewartet. Hatte nie Probleme mit dem Van, er ist sehr zuverlässig und wird nur wegen einer Neuanschaffung (räumliche Vergrößerung) verkauft :-) Zahnriemen ist neu, Tüv mach ich vorm Kauf noch neu und Öl wird auch nochmal gewechselt. Der Bunte Lack ist natürlich mit Klarlack versiegelt. Bei Interesse schreib mich einfach an, der T5 kann jederzeit nach Absprache besichtigt und probegefahren werden :) Liebe Grüße Julian