VW T5 Camper mit Wohnmobil Zulassung

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €16.500,00

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Patrick Rinn

Ort: Rotenburg

Postleitzahl: 27356

Kategorie: Campingfahrzeuge

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Hallo Ich verkaufe hier meinen gepflegten VW T5. Ich habe ihn vor einem Jahr von einem Händler gekauft und ihn seitdem zum Camper umgebaut. Dass Bett hat eine liege Fläche von 70cm x 190cm und ausgezogen von 120cm x 190cm unter dem Bett befindet sich eine große Schublade sowie ein Fach für eine Kühlbox. Außerdem befindet sich die komplette Elektro Versorgung unterm Bett. Das heißt: - Trennrelais zur Starter Batterie - Trennschalter Zwischen den Batterien - 100 ah Agm Batterie - Sicherungskasten für Verbraucher - 4 in 1 Inverter Von Ective - Sicherung 230V Außerdem befindet sich unter dem Bett Noch eine Standheizung (Autoterm Air 2D) Am Bettkasten ist eine 230V Steckdose und der Auslass für die Standheizung. Auf der Beifahrer Seite befindet sich eine Staubox mit einer klappbaren Arbeitsfläche. Unten befindet sich eine kleine klappe zum Stau Fach für die Fenster Verdunkelungen (Projekt Camper) Im Heck befindet sich weiterer Stauraum und eine weitere Arbeitsfläche sowie, die für die TÜV Prüfung notwendige Spüle und die Herdplatte. Es ist ein 12L Frischwasserbehälter und ein 12L Abwasserbehälter verbaut. Die Elektro Herdplatt kann nur verwendet werden, wenn 230V von außen anliegt Der Beifahrersitz ist ein drehbarer Doppelsitz mit aufklappbarer für mehr Stauraum. Auf dem Dach ist ein Dachträger verbaut (aus Nutprofielen). Es wurden auf diesem dachträger 200Watt Solar verbaut. Dass reicht für Komplettes Autag stehen. Außerdem ist vorne ein 1,3M Arbeitsscheinwerfer und hinten zwei kleine Arbeit Scheinwerfer verbaut. Diese sind aus dem Cockpit zu bedienen werden aber über die zweite Batterie gespeist. Und sind super für die Stellplatz suche im Dunkeln und für eine bessere Sicht über die Rückfahrkamera im Dunkeln. Außerdem ist eine Dachbox verbaut. Hinten an dem Bus ist ein fahrradträger verbaut und in der Nummernschild Halterung eine Rückfahrkamera. Neben dem Tankdeckel ist außerdem eine 230v Steckdose verbaut zur einspeisung. Außerdem sind Windabweiser an den Seitenscheiben. Im Cockpit ist ein Android Doppel Din Radio verbaut. Über das Radio ist das Bild der Rückfahrkamera zu sehen. Der Bus hat aktuell 176000 KM gelaufen und wird solange er nicht verkauft ist weiter gefahren ein kleiner Service wurde vor kurzem gemacht (öl und Filter Wechsel). Dies ist ein Privat verkauf. Keine Gewährleistung oder Rücknahme nach dem Kauf.