VW T5.2 Camper Ausbau

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €22.500,00

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Tobias L.

Strasse: Grünstraße 20

Ort: Luckenwalde

Postleitzahl: 14943

Kategorie: Selbstausbauten

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Mit schweren Herzen verkaufen wir unseren liebevoll ausgebauten Camper. Der momentan noch gefahren wird. Im Camper verbaut/vorhanden ist: ausziehbares Holzbett mit Matratze Dachzelt von Frontrunner Vorzelt von Frontrunner passend zum Dachzelt Anlegestelle für Leiter von Frontrunner Flaschenöffner von Frontrunner Dachträger von Frontrunner 2x Dachkisten von Frontrunner Wassertank 45L von Frontrunner 100W Solaranlage 20.000 Lumen Arbeitsscheinwerfer mit Fernbedienung 4 kleine Arbeitsscheinwerfer Dometic 35L Kühlschrank Portable Gaskocher Teleskopleiter Das ganze Fahrzeug ist mit Armaflex 12mm gedämmt. Des Weiteren ist das Fahrzeug als LKW zugelassen, somit sind die Steuer für das Fahrzeug sehr günstig. Beim Fahrzeug wurden dieses Jahr die Inspektion durchgeführt und das AGR Ventil getauscht. Als Privatperson geben ich keine Garantie, Gewährleistung, das Fahrzeug hat während des Besitzes keine Schäden erlitten und ist laut Vorbesitzer Unfallfrei. Das Auto kann zeitnah besichtigt, Fahrzeug wird abgemeldet übergeben.