VW T3 Westfalia Joker 84‘

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €16.500,00

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: M Müller

Ort: Blaustein

Postleitzahl: 89134

Kategorie: Wohnmobile

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Hallo, hiermit biete ich meinen VW T3 Westfalia Joker von 1984 mit H-Kennzeichen, TÜV, neuem Motor und gültiger Gasprüfung an. Es wurde sehr viel Zeit und Geld in den letzten zwei Jahren investiert. Der Joker hat mich die letzten Jahre viele tausende Kilometer quer durch Europa begleitet ohne irgendeine Panne unterwegs. Mit so einem alten Fahrzeug fällt man immer zwischen den 0815 Womo´s auf und ist sehr gerne gesehen. Ich hatte viele schöne Trips mit ihm, würde ihn aber gerne in neue, passende Hände geben, da ich auf ein anderes Fahrzeug umsteigen werde. Der Bulli ist ein vollwertiges originales Wohnmobil mit Kühlschrank, Gasherd, sehr viel Stauraum, vier Sitz- und Schlafplätze und unvergesslichen Urlauben mit einem schönen kultigem Oldtimer ;) Der Original Boden ist unter dem Weißen Teppich noch vorhanden.Es ist alles funktionsfähig und man kann sofort losfahren. Er wurde von mir nur im Sommer bewegt. Der Vorbesitzer hat ihn in Originalfarbe neu lackieren lassen. Verbaut ist der 1.6 Saugdiesel, Kennbuchstabe CS der letzten Winter durch einen gebrauchten Ausgetauscht wurde. Was am "neuen" Motor bzw. am Bus dieses und letztes Jahr alles gemacht wurde: -Austauschmotor -Zahnriemen -Zylinderkopfdichtung -Ventildeckeldichtung -viele weitere Dichtungen bei Umbau erneuert(Abgaskrümmer, Wasserpumpe,…) -Zusatzölkühler (damit er auch an heißen tagen, bei langen, steilen Bergen nicht Überhitzt) -Neuer Teppich -Neue Kupplung -Neuer Gastank -Neuer Dieseltank + Leitungen -Einspritzpumpe überholen lassen -Einspritzventile überholen lassen -Scheibe im Hochdach erneuert -Neue Matratze -Einstieg geschweißt -2 original gebrauchte Schwenktische für Innen -Vorzelt -Neue Teppiche im "Fahrerhaus" -Neue gebrauchte Kopfstützen für Hinten (auf den Bildern nicht drauf) -alle Polster und die Matratzen oben gereinigt -Chromradkappen -Heckträger -Originale Beklebung für die Seitenwände (noch nicht beklebt) -Neuer Gaszug -Einstieg für TÜV wurde geschweißt Die Karosserie hat 332465 km drauf, der Kilometerstand vom "neuen" Motor ist unbekannt, da er bis zum Einbau als Modell an einer Lehranstalt verwendet wurde. Vermutlich weniger km als der alte. Deshalb hier eine Schätzung angegeben. Ich habe letztes Jahr in Verbindung mit dem neuen TÜV ein H-Kennzeichen machen lassen. Bei ernsthafter Interesse meldet euch gerne telefonisch, über E-Mail oder Whatsapp. Verhandlungen führe ich nur vor Ort.