VW T3 Werksfeuerwehr/ Camper

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: ‚ā¨20.500,00

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Manuel Simak

Ort: Mammendorf

Postleitzahl: 8229

Kategorie: Selbstausbauten

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter √ľber Vans of Germany zu kontaktieren

Wir verkaufen hier unseren geliebten Bulli ‚ÄěBulliwehr‚Äú, da wir aufgrund von Familienzuwachs auf einen gr√∂√üeren Camper umsteigen m√∂chten. Der Bus wurde von uns aus der Werksfeuerwehr von Airbus heraus gekauft und dann Schritt f√ľr Schritt zum Camper umgebaut. Er hat uns auf unseren Reisen noch nie im Stich gelassen und war uns stets ein treuer Begleiter.
Er ist ausgestattet mit einer Solaranlage + Mppt Laderegler, einem Kompressor K√ľhlschrank von Kissmann sowie einer Inneneinrichtung mit K√ľchenblock, Schr√§nken und einer Schlafbank.
Das Gesamtpaket wird abgerundet durch die Sackmarkise von ARB.
Zur Starterbatterie ist eine zweite Batterie verbaut welche √ľber ein Trennrelais beim fahren geladen wird.
Ein Paulchen Fahrradträger an der Heckklappe sowie
die Plattform im Heckbereich gehören ebenso zum Bus. Die Plattform hat eine Traglast von 200 KG und hat meine Vespa immer Problemlos transportiert. Diese kann jederzeit gegen die Anhängerkupplung welche wir auch hinzugeben möchten getauscht werden.
Unterflur sind ein Frischwasser und ein Abwassertank verbaut.
Es gibt einen kompletten Ordner, welcher die Originalen 49260 Kilometer nachweist. Ebenso sind dort alle Serviceintervalle + Umbauten zum Feuerwehrauto + vieles weitere hinterlegt.
Das Auto hat keinen Rost außer eine kleine Stelle vorne an der Windschutzscheibe (siehe Foto). Den TÜV hat er vor 2 Wochen ohne festgestellte Mängel bestanden.
Bei ernsthaftem Interesse ist eine Probefahrt jederzeit möglich.
Bei Bedarf können auch gerne weitere Bilder per WhatsApp nachgereicht werden.