VW LT 35 ehem. Feuerwehrfahrzeug

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €13.000,00

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Jasmin Steinberg

Ort: Friedberg

Postleitzahl: 61169

Kategorie: Campingfahrzeuge

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Ich verkaufe meinen geliebten und treuen VW LT 35 (Spitzname Toni), er kommt direkt aus Beständen der Feuerwehr in Eschwege. Dem Kilometerstand entsprechen ist das Fahrzeug in einem sehr guten Zustand, wenig bis kein Rost an der Karosserie. Seit der letzten HU, sowie der Umschreibung auf H-Gutachten wurde das Fahrzeug nur 1500km gefahren. Aufgrund meines Traumes mir den LT als Camper umzubauen, wurde das Feuerwehr Interieur fachgerecht ausgebaut, die Öffnungen versiegelt und Dämmmaterial (Armafelx 19mm) verbaut. Zur detaillierten Ausführung des Ausbaus: Zweigeteilte Holzbodenplatte aus Birke Wandverkleidung aus 6mm Birkoplex PVC Bodenbelag Der Ausbauzustand des Fahrzeuges bietet die optimale Grundlage zum weiteren Ausbau eines Campervan Das Fahrzeug ist angemeldet und stets einsatzbereit :D, eine Probefahrt ist nach telefonischer Absprache möglich.