VW Bus T3 1.6 TD 69 PS BJ 1981 Hochdach Bulli Camper TÜV 05/21

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €12.500,00

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Anna & Bastian Trenkwald

Ort: Neustadt bei Coburg

Postleitzahl: 96465

Kategorie: Campingfahrzeuge

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Hallo, ich bin Lotte, ein ausgebauter T3-Campingbus mit Reimo-Hochdach und Westfalia-Innenausbau mit doppeltem Gaskochfeld, Spülbecken, Kühlschrank, viel Stauraum und klappbarer Sitzbank sowie 5-Gang-Schaltung. Als Dame spricht man zwar nicht gerne über sein Alter, aber ich bin stolz darauf, dass ich mit meinen 39 Jahren über eine H-Zulassung verfüge. Meine Besitzer haben mich vor drei Jahren gekauft und viel Zeit und Liebe in mich investiert. So wurde z.B. mein Motor (bereits beim Kauf durch die jetzigen Besitzer ein Austauschmotor vom Golf II) komplett überholt (inkl. neuem Zylinderkopf, neuem Turbolader sowie diversen Schläuchen, Dichtungen, etc.), ein zusätzlicher Ölkühler verbaut, die Stoßdämpfer hinten erneuert und auch mein Innenausbau wurde durch einen neuen, geräumigen Schrank im Dach verschönert und optimiert. Ich habe mit meinen Besitzern einige wirklich tolle Abenteuer erlebt. Da die beiden aber momentan leider nicht genug Zeit haben, um sich um mich zu kümmern und mit mir zu verreisen, bin ich auf der Suche nach neuen, liebevollen Besitzern, die mit mir die Welt erkunden möchten. Bei Interesse, meldet euch gerne für weitere Infos (z.B. eine Dokumentation der durchgeführten Arbeiten am Motor) oder um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.