Volkswagen Touran 2.0 TDI DSG Highline Microcamper

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €13.450,00

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Christian Schuchardt

Ort: Friedrichroda

Postleitzahl: 99894

Kategorie: Campingfahrzeuge

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Schweren Herzens verkaufen wir unseren VW Touran Highline, der kein gewöhnlicher Touran ist. Für uns war er ein Familienvan, Mobiles Office und Mini Camper. Wir hatten eine echt tolle Zeit mit dem Touran. Der Touran hat 2020 einen Individuellen Ausbau bekommen. Seither ist er ein Dreisitzer und auf dem Dach wurde ein Dachzelt verbaut. Es ist total schön spontan irgendwohin fahren zu können und ein Stück Freiheit und Natur genießen zu können. Der Touran eignet sich für ein Paar oder eine kleine Familie. Ingesamt gibt es drei Schlafplätze. Uns fehlte es an nichts. Wir konnten unterwegs Kochen, Abwaschen, uns frisch machen und hatten viel Stauraum für unsere ganzen Sachen. Die Gegend konnten wir super erkunden da wir unsere drei Fahrräder auf dem Heckträger mitnehmen konnten. Die Touran ist super als Alltagsauto mit dem man aber auch mal ganz spontan in die Natur fahren kann. Der Touran: EZ: 07/07 Kilometerstand: 172.000km Getriebe: Automatik Der Touran hat einiges an Sonderausstattung: - Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung - Großes Navi - Sitzheizung - Nebelscheinwerfer - Einparkhilfe - ZV - Dachreling - Sport-Komfortsitze - Winterpaket - Standheizung mit Funkfernbedienung - Tempomat - Abnehmbare Anhängerkupplung - Isofix Durch den Ausbau: - Viel Stauraum im und unter dem Ausbau - Diebstahlschutz durch Schublade - Wasser ca. 10 Liter Tank - Bett für 1 Person im Fahrzeug / 2+ Personen im Dachzelt - Strom (unabhängig vom Fahrzeug) - Licht in der Heckklappe - Fahrradträger für 3 Fahrräder - Deckennetz Was ist noch dabei: - 2 weitere Sitze - Gepäcktrennnetz - Mulde für Ersatzrad - Ersatzrad - 4 weitere Reifen Wir freuen uns den Touran weiterzugeben und hoffen das die neuen Besitzer noch ganz viele tolle Erlebnisse damit haben werden.