Volkswagen T5/T6 Kühlbox

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €265,00

Zustand: Wie neu

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Tim K.

Ort: Hamburg

Postleitzahl: 22083

Kategorie: Campingzubehör

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Ich biete euch meine wenig genutzte Original Volkswagen Kühl-und Wärmbox zum Kauf. Ich habe die Box bei zwei Urlauben genutzt und möchte mir nun einen großen Kühlschrank anschaffen. Voll funktionsfähig und in einem sehr guten Zustand! Gekühlte Getränke im Hochsommer, warmes Essen nach vier Stunden Autofahrt … Mit der Volkswagen Original Kühl- und Warmhaltebox ist das kein Problem. Die Box fasst ca. 32 Liter und sorgt dank der 48 Watt für die richtige Temperatur. Sie ist dazu geeignet, 1-Liter-Flaschen stehend zu transportieren. Original VW Kühl- und Warmhaltebox 100% Volkswagen Original Zubehör Befestigungsart: im Kofferraum befindliche Sitzbefestigungen mit Abtrennung im Kühl- und Wärmefach Farbe: Titanschwarz Volumen: 32 Liter Eine Rechnung ist vorhanden. Keine Rückgabe, Garantie oder Gewährleistung.