Suche Hilfe beim Einbau eines Trennrelais im Citroen Jumper (NRW)

Anzeigentyp: Ich suche

Zustand: Neu

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Vera

Ort: Monheim

Postleitzahl: 40789

Kategorie: Suche Hilfe

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Hallöchen Zusammmen, ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen meinen fremd-teilausgebauten und selbst zu Ende gebrachten Citroen Jumper (BJ 2013) komplett auszuleeren und mit einem ganz persönlichen Ausbau von vorne zu beginnen :D Alles lässt sich durch Videos sowie Gespräche mit erfahrenen Ausbauern ganz gut lösen- außer bei dem Trennrelais. Das anschauen und durchlesen von zahlreichen Videos bzw. Foren hat mich der Lösung, wie ich das Ding nun in meinem Wagen an der Lichtmaschine anschließe, nicht weiter gebracht. Die Werkstatt möchte glatte 200,00€ für den Einbau haben, welche leider nicht so wirklich im Budget eingeplant sind. Ich hoffe hier jemanden zu finden, der mir einen entscheidenden Tipp zum Einbau geben kann oder der Zeit sowie Lust hat mir im wunderschönen Monheim (zwischen Köln und Düsseldorf) zu helfen. Falls sich eine helfende Hand findet, bin ich natürlich auch bereit dir entgegen zu kommen :)