Peugot J5 Campingbus

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €7.000,00

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Lena

Ort: Kassel

Postleitzahl: 34119

Kategorie: Wohnmobile

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

- Peugot J5 - 240.000 km - Erstzulassung Juni 1989 - Diesel - 69 PS - Getriebe: manuell - HU 06/2022 - unbeschädigt -
Hallo,
nach sechs tollen Jahren trennen wir uns von unserem geliebten Campingbus, da unsere Reise demnächst ohne Bus weitergeht und wir ihn in liebevolle Hände abgeben wollen. Er hat uns in den letzten Jahren wunderbare Urlaube und Reisen beschert. Da er schon einige Jahre auf den Straßen der Welt unterwegs ist, sind verschiedene Dinge in der Zwischenzeit erneuert worden. Dennoch ist er für sein Alter in einem guten Zustand, der Unterboden ist rostfrei und der Motor läuft gut. Unter anderem wurde gemacht: Zündschloss neu 2021, Auspuff geschweißt 2021, Kühlsystem gereinigt 2021, neue Starterbatterie 2020, neue Wohnraumbatterie 2020, Schweller rechts neu geschweißt 2019, Kupplung 2017, Bremsen 2017, Lichtmaschine 2016 und diverse Kleinigkeiten (Rechnungen sind vorhanden).
Der Campingbus hat vier eingetragene Sitzplätze und bietet auch vier Schlafplätze (zwei oben, zwei unten). Zu der Inenausstattung gehören: - ein Kühlschrank (Gas und elektrischer Betrieb möglich) - ein Gasherd mit zwei Gasflammen - eine Standheizung (Gas) (zeigt in letzter Zeit einen Fehler an, dürfte aber kein großes Problem sein) - diverse Schränke und Stauraum unter den Sitzbänken hinten - großes Vorzelt.
Momentan ist kein Heizkühler verbaut, so dass die Heizung nicht funktioniert. Dies hat uns zumindest im Sommer nicht gestört :-)
Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Gerne kann der Campingbus besichtigt und Probegefahren werden. An der Kilometerzahl kann sich noch etwas ändern, da wir noch kleinere Wochenendtrips machen so lange er in unserem Besitz ist.
Wir freuen uns auf nette Anfragen.