Peugeot Boxer L2H2 Selbstausbau Autark Solar Reisefertig

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €16.500,00

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Andreas

Strasse: Baluschekstr. 9

Ort: Dresden

Postleitzahl: 01159

Kategorie: Kastenwägen

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Wir möchten unseren liebevoll ausgebauten und reisefertigen Camper in neue Hände geben, da uns die drei Sitzplätze im Alltag leider zu oft doch zu wenig sind. Hier die wichtigsten Fakten zu unserem Horst in Kurzform: - 3 Sitze in der Fahrerkabine (Doppelsitzbank) und 2 Schlafplätze im Wohnbereich - Wohnmobilzulassung - Radio mit CD-Player in der Fahrerkabine - Zentralverriegelung - elektrische Fensterheber - All-Terrain-Ganzjahresreifen von BF Goodrich - Außensteckdose für den Landstromeingang - 100Ah Zusatzbatterie (AGM) im Wohnraum sowie 500W Wechselrichter, Trennrelais, Laderegler für Solar und Batteriewächter (Die Elektrik wurde durch einen Fachmann installiert und abgenommen und funktioniert somit einwandfrei.) - 2x 110W Solarpaneele auf dem Dach - voll ausgestattete Küchenzeile inkl. Induktionskochfeld, Spülbecken, Gewürzaufbewahrung, fließend Wasser und Abwasser (60l Frischwasser in zwei separaten Kanistern und 30l Grauwasser) - Kompressor-Kühlbox mit 58l Fassungsvermögen - Stehhöhe: 1,82m - super funktionierende Gaswarnanlage für Kohlenmonoxid, Butan/Propan und Narkosegas - fest installiertes Doppelbett mit einer Liegefläche von ca. 130x185 cm - viel Stauraum im Wohnbereich und über der Fahrerkabine verteilt sowie im gesamten Bereich unter dem Bett - mobiler Tisch, der sowohl innen als auch außen genutzt werden kann Der Clou an unserem Ausbau ist außerdem, dass der Wohnraum ganz fix so umgebaut werden kann, dass trotz fest eingebauter Schränke noch eine ordentlich breite Fläche im Mittelgang bleibt (70cm), in der über die gesamte Länge der Ladefläche (ca. 3 m) lange Dinge transportiert werden können. So seid ihr mit Horst immer super flexibel und vielseitig einsatzbereit unterwegs. Angefallene Reparaturen wurden von uns immer frühzeitig erledigt und lieber etwas mehr gemacht als zu wenig. Der Motor läuft rund und die Basis ist super. Weiteren Jahren als Urlaubsmobil steht also nichts im Wege.
Erstzulassung 12/2008
Euro 4, Grüne Plakette
Kilometerstand: gut 255t km (wird noch gefahren)
74kw/101 Ps
2,2 Hdi Diesel
TÜV 05/2022

Wenn ihr noch weitere Fragen habt, schreibt einfach eine Nachricht.