Peugeot Boxer Camper DIY Van

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €29.900,00

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Jannik Horn

Ort: Walsdorf

Postleitzahl: 54578

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Verkaufe hier unseren schönen von uns selbst ausgebauten Camper, dieser hat eine Wohnmobilzulassung bekommen und ist somit in der Versicherung sehr günstig. Der Camper wurde mit speziellen Raptorlack (Mipa Protector mit einer 0,4mm Düse) lackiert und steht auf Alufelgen mit sehr guten BF Goodrich AT Reifen. Diese sind ebenfalls eingetragen. :) Desweiteren ist eine Dachterasse montiert mit einer 200 Watt Solaranlage und einen victron Bluetooth Laderegler inkl einer 120AH starken AGM Batterie. Von Außen sind 2 Dometic Fenster und eine Dachluke eingebaut. Ebenfalls gibt es einen Trinkwassertankstutzen. So kann der 80L Trinkwasserkanister von außen befüllt werden. Für die Wärme sorgt eine komplette Armaflex Isolierung und eine 5kw Standheizung, diese läuft über einen separaten 5l Kanister. Ein Kohlenmonoxid Melder ist montiert. Das Queerbett hat ein Maß von 200x120 eine 200×140 Matratze passt ebenfalls. Eine Dusche und ein Spülbecken ist verbaut diese laufen über 2 separate 12v Saugpumpen. Als WC steht eine Trockentrenntoilette zur Verfügung. Camping-Stühle und ein Campingtisch sind im Fahrzeug eingebaut und werden in passender Optik mit verkauft. :) Für die Beleuchtung sorgen 2 Deckenleuchten und 2 im Schrank eingebauten Deckenleuchten im Sitzberreich. Diese sind separat steuerbar. Bei bedarf kann ein Kompressor Kühlschrank welcher ebenfalls über 12v läuft mit erworben werden. Ebenfalls ist es möglich die auf den Bild zu sehende Markiese zu erwerben. Der Camper selber hat ca 145000km gelaufen, der KM Stand kann noch leicht variieren. Er ist noch angemeldet und eine Probefahrt ist selbstverständlich möglich. Ich bitte nur zu beachten das es sich hier um einen Selbstausbau handelt und sicherlich noch Verbesserungen möglich sind. ;) Der Van hat eine 6 Gang Schaltung, 131PS eine Klimaanlage und 3 Sitze. Bei weiteren Fragen einfach Anrufen oder über WhatsApp schreiben. :)