Mercedes Vito Camperumbau

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €27.000,00

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Lisa Schmitt

Strasse: Rosenweg, 33

Ort: Rönshausen

Postleitzahl: 36124

Kategorie: Selbstausbauten

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Leider werde ich mich von meinem selbst ausgebauten Vito Trennen, da er einfach zu wenig genutzt wird und ich einfach nicht möchte das er nur rumsteht. Er ist Baujahr 2017, hat 181.000km und 163Ps Automatik. Er ist die Extra Lang version und hat Wohnmobilzulassung. Service und Tüv wurden im septemer 2021 neu gemacht. Der Gesamte innenausbau wurde von mir selbst durchgeführt. Solaranlage und Standheizung vorhanden. Nähere infos können gerne jederzeit erfragt werden. Das Fahrzeug wurde von mir erst als firmenwagen genutzt und später gekauft und umgebaut, daher kenn ich das Fahrzeug von anfang an. Langestreckenfahrzeug! Der Bus besitzt 8-fach Bereifung mit Alufelgen. Weiter infos zum ausbau und besichtigung gerne auf Anfrage. Keine Preisverhandlungen vor besichtigung! Kein notverkauf!