Mercedes Vito 116 Baujahr 2014 (Long Edition)

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €16.400,00

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Steffen Grünloh

Ort: Haselünne

Postleitzahl: 49740

Kategorie: Kastenwägen

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Hallo, zum Verkauf steht mein Mercedes Vito in einem einwandfreien Zustand. Der Motor läuft super und die Bremsen wurden letztes Jahr vorne und hinten erneuert (beides - Scheiben und Klötze). Der Vito wurde vergangenen Sommer umgebaut, wegen Corona allerdings kauf benutzt - die neue Matratze etc. wurden entsprechend kaum genutzt. Das Fahrzeug befindet sich aber auch allgemein in einem super gepflegten Zustand. Es handelt sich um einen sehr gut erhaltenen Vito. Bei Fragen gerne melden. Mit freundlichen Grüßen Steffen