Mercedes Sprinter 215 CDI L2H1 teilausgebaut

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €9.999,00

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Sascha

Ort: Walsrode

Postleitzahl: 29664

Kategorie: Campingfahrzeuge

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Zum Verkauf kommt unser treuer Sprinter. Geplant war ihn zum Camper umzubauen und dann mit der Familie in den Urlaub zu fahren. Aber wie es so ist, Pläne ändern sich und der Hausbau ist aktuell wichtiger als der Bus. Warum der Preis? Wir haben noch zwei andere Autos und der Sprinter steht nur rum und dazu ist er zu schade. Weiterhin hat er natürlich den einen oder anderen optischen Mangel, in seinem früheren Leben war Montagefahrzeug einer Elektrikerfirma und das sieht man an manchen Stellen. Die Basis ist aber top und hat uns nie im Stich gelassen! Preis verhandelbar, aber vor Ort. Er ist noch angemeldet, Probefahrt daher jederzeit möglich. Sprinter 215 CDI W906 Tüv bis 10/2023 Ca. 278000 Km Rückfahrkamera Teilausgebaut (Bett / Sitzgelegenheiten) Isoliert mit 19mm Armaflex XG Entdröhnt Zusatzscheinwerfer auf dem Dach Zweite Aufbaubatterie (lädt via Lichtmaschine, mit Trennrelais von Hauptbatterie getrennt) Dachfenster Zusätzliche Beleuchtung für den Wohnraum mittels Deckenspots Zusätzliche 12V Steckdosen Beplankung gegen eindringendes Wasser abgedichtet Zuheizer Klimaanlage Verkleidungen mit Filz bezogen Laderaum von Rost befreit und versiegelt Dachträger Neue Starterbatterie (2021) Anhängerkupplung Keilrippenriemen gewechselt bei 275000 Km Für den Tüv wurden die Bremsen gemacht Öl und Ölfilterwechsel bei 277000 Km Luftfilter bei 277000 Km Kraftstofffilter bei 277000 Km Der Ausbau wurde umfassend per Photo und Video dokumentiert und kann auf Wunsch zur Verfügung gestellt werden. Die originalen 3er Sitzbänke sind noch vorhanden und können ebenfalls erworben werden