Mercedes Benz – Van zu verkaufen

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €17.800,00

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Nina

Ort: Pforzheim

Postleitzahl: 75172

Kategorie: Selbstausbauten

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Ich verkaufe meinen Van (Merceds Benz 312D, Baujahr 1997) weiter. Ich habe mir den als Wohnmobil zugelassenen Sprinter nach meinem Abschluss 2020 gekauft um im Rahmen der damaligen Möglichkeiten mein Gap Year ein wenig genießen zu können. Ich habe ihn nicht selbst ausgebaut jedoch einige Dinge erneuert. Zur Ausstattung gehören Klimaanlage, Standheitzung, 2-Felder Gasherd, Nasszelle mit Waschbecken und Toilette (keine Dusche) und ein Kühlschrank. Tüv gilt bis Oktober 2024, Gasprüfung muss im Oktober 2023 erneuert werden.