MB100 Camper

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €12.500,00

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Christian Grimm

Strasse: Lämmersieth 54

Ort: Hamburg

Postleitzahl: 22305

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Hallo, Für die nächste HU müssen 3 Elektrikprobleme behoben werden, Kennzeichenbeleuchtung, Instrumentenbeleuchtung sowie eine Seite Positionslampen ohne Funktion. 3-Vorbesitzer Zulassung: LKW/Geschlossener Kasten Ich habe den MB100 im Sep. 2020 gekauft. Ziel war es einen eigenen Camper zu besitzen. Ich habe die Streben im Unterboden stückweise ersetzt. Danach ging weiter mit dem Boden und weiteren Karosseriearbeiten. 
Alle nicht sichtbaren Karosseriearbeiten wurden mit speziellen Schutzfarbe lackiert. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen das Auto zu lackieren. Ich habe den MB100 mit einem Sasionkennzeichen von März bis Ende Oktober. SOmit in den WIntermonaten untergestellt. Insgesamt bin ich damit ca. 7.500km gefahren. Meine Reparaturen/Instandsetzung 3.Quartal 2021 TÜV September 2021 Luftfilter neu Nachkauf seitl. Schiebetür Starterbatterie neu Karosseriearbeiten: Unterboden, Bodenblech, Einstiegsblech, hintere Radkästen sowie weitere Blecharbeiten Riemen neu Lichtmaschine inkl. Stecker neu Blattfedern hinten inkl. Gummilager neu Bremse vorne & hinten neu Endrohr Auspuff neu Reifen neu Ölwechsel + Filter Sep 2021 Kraftstofffilter neu Umlenkhebel neu Bolzen sowie Lager Schmiernippel abgenibbelt Windabweiser 1.Quartal 2022 Schmiernippel abgenibbelt 1.Quartal 2023 Ölwechsel + Ölfilter neu Wasserpumpe inkl. Viskokupplung und Thermostat neu Motorlagerung getauscht 2 Stk Schmiernippel abgenibbelt Der Ausbau kompletter Ausbau, sieh Bilder Kühlbox - MAGIRA ARCTIC MOBILE DUAL ZONE FRIDGE DF36-C, hat 2 Fächer die getrennt von einander gekühlt werden können. Mindesttemperatur -20°, 2 Anschlüsse 230V Stecker sowie 12V Stecker für Zigarettenanzünder. Ist direkt daneben verlegt, Box kann via Applikation gesteuert werden (Bluetooth) Heckgarage mit Stauraum, Wassertank und die Elektroinstallation Wasseranschluss unterm Bett verlegt, nicht von außen sichtbar Der Wagen ist fast 100% mit Hanfwolle, im Boden und an den Seiten zusätzlich mit Kork gedämmt. Mir war es wichtig soviel wie möglich mit Naturmittel zu dämmen. Nur im oberen Staufach über der Fahrerkabine habe Armaflex verwendet. Alubutyl zum entdröhnen habe ich auch verwendet, ist aber auch durch den Kork entdröhnt Für den Wohnraum ist eine 150 Ah LiFePo4 Batterie verbaut. Diese kann durch ein 155W Offgridtec Solarpanel auf dem Dach, per Landstrom und Ladegerät und während der Fahrt geladen werden. Die letzteren beiden Module sind von Victron Im Wohnraum sind 2 Lautsprecher inkl. Bluetoothmodul für entspanntes Musik hören verbaut. Sichtschutz für die Nacht wurde aus Verdunklungsstoff und Thermoschutz hergestellt. Diese lassen sich einfach per Magneten anbringen. Es sind 2 Oberschränke vorhanden, einen für Wäsche und der zweite für Küchenuntesilien. Im Küchenschrank befindet sich Stauraum, Grauwasserkanister 20L für Abwasser und eine portable Toilette. Das Bett ist ca. 1,40m breit und in der Länge auf 1,90m ausziehbar. So kann man am Tag auf den Sitzbänken sitzen. Darunter befindet sich ein ausziehbarer Tisch. Tisch und Arbeitsplatte ist mit Küchenöl bearbeitet. Überall mehrere USB Buchsen verbaut, sowie 2 220/230V Steckdosen. Autark stehen mehrere Tage möglich. Bei Fragen gerne melden.