Individueller Camper-Ausbau nach Maß

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €1,00

Zustand: Neu

Anbietertyp: Gewerblich

Kontaktname: Jan P.

Ort: Bochum

Postleitzahl: 44892

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Wir sind keine Tischler, KFZ-Mechaniker oder Elektriker. Dafür aber leidenschaftliche Vollblut-Camper und Hobby-Bastler! Gern fertigen wir Dir einen Deinen individuellen Wünschen entsprechenden Campingbus an - von Teilausbauten / Möbeln bis hin zum Komplettausbau mit Dämmung, Elektrik und Wasserversorgung ist alles möglich. Auch Erweiterungen / Anpassungen an bestehenden Ausbauten übernehmen wir gern für Dich! Auf den Beispielfotos in der Anzeige siehst Du nur einige von unseren bisherigen Ausbauten. Am besten ist es, wenn Du dein eigenes Fahrzeug bereits mitbringst, sodass wir uns nur noch um den individuellen Ausbau kümmern müssen. So musst Du auch während der Fahrt nicht auf den von dir gewünschten Komfort verzichten und wählst eigenständig deine Basis. Sollten wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine unverbindliche Kontaktaufnahme!