Homeoffice auf Rädern.

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €20.000,00

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Val

Ort: Egelsbach

Postleitzahl: 63329

Kategorie: Campingfahrzeuge

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Schweren Herzens und aufgrund der anstehenden Erweiterung der Crew (Familie) möchte ich meinen „rolling home office“ in gute Hände abgeben. Das rollende Arbeits- und Schlafzimmer basiert auf einen VW Crafter L2H1 von Baujar 2013 mit 2.0 TDI Motor mit 163 PS. Der Tachostand ist derzeit bei knapp 176.000 km, welche er ohne nennenswerte Probleme gemeistert hat. Zu Fahrzeugausstattung: - Euro 5 (ohne AdBlue); grüne Plakette. - 100 l Dieseltank - Klimaanlage; Elektrischer Zuheizer - Tempomat - Komfortfahrersitz/Schwingsitz; 3 Sitzplätze - Anhängerkupplung - Elektrische Fensterheber und elektrisch Einstellbare Spiegel, - AT Bereifung im guten Zustand. Nachgerüstet habe ich eine Rückfahrkamera und Einparkhilfe hinten, sowie LED Zusatzscheinwerfer für Fernlicht. Eine 2 kW Standheizung von Autoterm(Planar) ist mit an Bord. Zum Wohnteil: Bett ist ca. 200x140 cm groß; Küche ist auf Schwerlastschienen montiert und dadurch im Innen-, sowie im Außenbereich nutzbar. Ca. 50l Frisch- und 19l Abwassertanks. Ca. 30l Außendusche. Zwei hochwertige LTE Außenantennen, 2x 120Ah Gel Bordbatterien, 2x 100 W(p) Solar auf der begehbaren Dachterrasse, Votronic 3in1 Ladegerät/Booster. Ein Tresor aus 6mm Alublech. Dometic 36l Kompressorkühlschrank, CB Funk, viele 12V und USB Steckdosen, Lagun Tischgestell und ein kleiner Weinschrank... Natürlich ist das Fahrzeug rundum gedämmt mit 19-22 mm Armaflex, was zusammen mit den Dämmmatten für die Fenster den Camper Wintertauglich machen. Ein Fahrradträger für zwei Fahrräder ist mit dabei. Sicherlich habe ich etwas noch vergessen. ;) Mailt bei Fragen und Anregungen, Besichtigung ist nach Vereinbarung möglich.
Preis ist selbstverständlich verhandelbar.