Halle zum Camperausbau in Gondelsheim

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €300,00

Zustand: Neu

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Deja Camper

Strasse: Richard-Strauß-Straße, 4

Ort: Bruchsal

Postleitzahl: 76646

Kategorie: Aussenanbauteile

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Wir bieten Plätze für den Camperausbau in einer Neubau-Gewerbehalle in Gondelsheim. Die Halle hat 240qm, die wir auf 6 Leute aufteilen und so unsere DEJA WORKZONE kreieren wollen. Unsere Idee dahinter ist ein Ort, an dem wir kreativ sein können, unsere Camper ausbauen, uns austauschen, gegenseitig unterstützen und aushelfen können. Die Halle verfügt über Strom und Starkstromanschluss, ein kleines Badezimmer mit Dusche zur gemeinsamen Nutzung und 2 große Rolltore. Außerdem ist eine Kfz Grube vorhanden, die ebenfalls genutzt werden kann. Es besteht 24h Zutritt zur Halle! Wir bieten eine Pauschale von 300€ inkl. Nebenkosten und eine flexible Vertragsdauer von 4 Monaten an. Dafür wünschen wir uns offene und aufgeschlossene Menschen, die Bock haben sich auszutauschen, die auch gerne mal anderen weiterhelfen und sich über Tipps freuen oder selbst mal den ein oder anderen Ratschlag auf Lager haben.