Gemütlicher Selbstausbau L2H2

Anzeigentyp: Ich suche

Preis: €30.000,00

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Max

Ort: Köln

Postleitzahl: 50670

Kategorie: Campingfahrzeuge

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Hallo zusammen, wir möchten uns den Traum vom eigenen Camper erfüllen und suche dazu einen schönen selbstausgebauten Van, da die einfach mehr Charme haben, als einer von der Stange. Wir, das sind Sarah und Max aus dem Herzen Kölns. Leider haben wir aktuell nicht die Zeit und den Platz einen Van komplett selber auszubauen. Einzelne Reparaturen oder Arbeiten im Innenraum sind kein Problem. Wichtig ist uns aber, dass Grundlegende Anbauten, wie Stromversorgung/ Solar und eine Standheizung vorhanden sind. Das Grundfahrzeug sollte die Größe L2H2 haben, natürlch keine großen Mängel aufweisen und möglichst nicht älter als von 2009 sein. Das ist aber kein Muss. Bietet uns gerne alles an, was in etwa in die Preisvorstellung passt. Erreichen könnt ihr uns per Mail oder über Intagram (ma_ax97). Wir freuen uns mit euch in Kontakt zu treten. Viele Grüße aus Köln Sarah & Max