Ford Transit L4H3 schweren Herzens abzugeben

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €29.900,00

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Annabel

Ort: Seevetal

Postleitzahl: 21220

Kategorie: Campingfahrzeuge

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Zu verkaufen Freunde des Vanausbaus aufgepasst! Aus Zeitgründen haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, uns von unserem Van zu trennen und ihn zu verkaufen. Es handelt sich um einen Ford Transit L4H3, Baujahr 2017. Ca141000 Kilometer gelaufen. Rückfahrkamera ist mit drin. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, ist schon einiges gemacht. Die Elektrik ist fertig und angeschlossen, ebenso wie die Solarpaneele auf dem Dach. Ein Gaskochfeld, Wassertank, Standheizung, Toilette und vieles mehr sind bereits vorhanden, aber noch nicht verbaut. Der Fahrersitz, sowie die Doppelsitzbank sind bereits mit Leder neu bezogen worden. Der Van verfügt über zwei Seitenfenster, zwei Heckfenster (noch nicht verbaut) und zwei Dachluken, eine davon mit Ventilator. Sämtliche vorhandene Materialien sind im Preis von 29.900€ inklusive! Vielleicht kribbelt es euch selbst in den Fingern oder ihr kennt jemanden, der jemanden kennt, der dem Dicken ein Zuhause schenken will und zu einem coolen Reisegefährt zu Ende ausbauen will!?