Ford Transit L2H2

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €19.000,00

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Mara

Ort: Krefeld

Postleitzahl: 47800

Kategorie: Kastenwägen

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Ich biete hiermit meinen Ford Transit Tourneo an. Dieser wurde liebevoll in Handarbeit zu einem Camper umgebaut und diese Zulassung hat er auch bereits im Schein eingetragen. Erstzulassung:2010 Klima 208.000 km gelaufen 120 ps Umweltplakette 4 grün Euro 4 - vor 2 Monaten wurden komplett neue Reifen (Allwetter) drauf gemacht und die Dichtungen hinten wurden für 600€ neu gemacht :) Ein paar Details zu diesem sind seine Länge von 5332cm und seiner Höhe von 2350cm. Somit kann er sowohl optimal als Camper als auch Alltagsauto genutzt werden. Wie den Bildern zu entheben hat der Camper eine große Sitzbank welche des Weiteren sehr viel Stauraum bietet. Beim öffnen der Schiebetüre befindet sich bei der Sitzbank eine Schuhfach, damit der Schmutz von Anfang an draußen bleibt. Betrieben wird der Camper von einer verbauten Solaranlage, von welche Energie gezogen wird. Falls diese nicht ausreicht sind sowohl zwei Batterien verbaut welche den Innenraum ausreichend mit Strom versorgt. Das Bett wird eingezogen mit als Sitzbank genutzt und in ausgezogenen Zustand bietet es eine Liegefläche von 2 x 1,7 Meter. Der Tisch kann an der Wand hochgeklappt werden. Eine herausziehbare „Küchenzeile“befindet sich im hinteren Bereich des Campers. Eine Zwischendecke ist ebenfalls hinten montiert um Gegenstände wie Tische und Stühle für den Aussenbereich zu verstauen. Unter dem Bett befindet sich eine Fläche von 1,3 x 1,7 große Abstellfläche. Der Camper hat weiterhin ein Fenster mit Verdunklung und fliegenschutz verbaut, welches mehrere Einstellungen zum öffnen hat. Der Camper hat eine Standheizung verbaut (aktuell nicht funktionstüchtig), welche den Innenraum heizt. Weiterhin sind wie auf den Bildern zu entnehmen Thermomatten gegen Kälte und Wärme (speziell für dieses Modell passend) dabei, um eine Wohlfühltemperstur zu schaffen. Die Thermomatten sind sich für den kompletten Fahrerraum vorhanden. (Weiterhin bietet es tollen Sichtschutz) Der Camper wurde gegen Kälte oder Wärme mit 19mm Armaflex gedämmt. Fichte Tanne (Nut und Feder) Bretter, welche geölt wurden, dekorieren den Innenraum. Elektro ist so verlegt, dass 3 LED Lichter betrieben werden und im Innenraum sind 6 USB Steckdosen und ein Lichtschalter. Diese ist ab dem Solarpanel bis zum Endverbraucher 4fach abgesichert, damit beim Versagen einer Steckdose beispielsweise der kleinstmögliche Verbraucher ausgetauscht werden kann und nicht der ganze Stromkreislauf. Zur Sicherheit ist einerseits ein Lenkradschloss dabei und ein Gaswarnmelder, welcher über 12 Volt betrieben wird. Dieser reagiert auf alle Gase (auch Narkosegase) und schlägt beim überschreiten eines toxischen Wertes Alarm. Vorne zwischen den Sitzen befindet sich ein Podest, welches aktuell für unseren Hund benutzt wird, kann jedoch bei Bedarf schnell entfernt werden. Bei weiteren Fragen gerne anschreiben und melden. Da es sich um einen Privatverkauf handelt übernehme ich keine Haftung und Gewähr.