Ford Transit Connect Campervan

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €6.250,00

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Stefka Harenkamp

Ort: Münster

Postleitzahl: 48161

Kategorie: Minicamper

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Hallo ☺️ Hiermit biete ich meinen geliebten Van „Henry“ an. Er ist gedämmt mit Armaflex, sowohl der Boden, Decke, Seitenwände. Gefilzt mit Bus4Fun Filz. Zudem hat er eine Dachterrasse und eine Markise von Fiamma. Eine Konstruktion für die Matratze ist auch dabei, sodass unten viel Stauraum ist. Kann natürlich individuell anders ausgebaut werden. Verdunklung für die Hecktüren und die Schiebetüren würde ich mit dabei geben bei Bedarf / ist selbst angefertigt worden. Es ist CB-Funk von Albrecht verbaut Neue Kupplung bekommen, Schaltseilzug. Hat regelmäßig Ölwechsel bekommen. Wurde meistens mit Alljahresreifen gefahren. Das Trenngitter ist auch noch da und wird mitgegeben. April 2021 wurde er gerollt (Grundfarbe Silber), Farbe ist noch vorhanden, für Ausbesserungen. Würde mich freuen wenn Er in neue Camperhände kommen würde. Läuft als LKW, somit keine Kilometerbegrenzung. Günstiger in der Steuer :) Ist abgemeldet