Ford Transit Campervan

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €39.995,00

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Georg Jost

Strasse: Lehenhof 2

Ort: Deggenhausertal

Postleitzahl: 88693

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Hallo zusammen, Ich verkaufe hier mein geliebten Campervan. Der Transit ist eine L4H3 Version, mit einer Stehhöhe von 2m innen, ausgestattet mit einem großen Bett (160x200cm) einer Federkernmatratze und Lattenrost. Es gibt ein Bad mit Trockentrenntoilette, und Dusche, welche durch einen vohang abgetrennt ist. Es ist eine Planar 2d Standheizung mit Warmwasserkit verbaut, so hat man auch im Winter angenehme Temperaturen und warmes Wasser im Bus, aus einem 120L Frischwasser und 120L Abwasser Tank. Desweiteren sind 10 LED spots in der Decke verbaut, diese sind alle einzeln steuerbar, es gibt 12v Steckdosen und mit Landstrom 220. Einen Großzügigen Kühlschrank mit Eisfach und einen Kartuschenkocher. Unter dem Bett findet sich viel Stauraum, für alles was man auf Reisen so benötigt. Ich selbst habe ein halbes Jahr in dem Bus gewohnt und viele tolle Reisen mit ihm gemacht und musste nie etwas vermissen. Bei Fragen zur weiteren Ausstattung oder Interesse, bin ich jederzeit telefonisch oder per Mail zu erreichen. Grüße Georg Jost.