Ein halbes Schmuckstück zum fertigstellen

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €24.000,00

Zustand: Wie neu

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Sarah Schuh

Strasse: Am Schlößchen

Ort: Spiesen-Elversberg

Postleitzahl: 66583

Kategorie: Selbstausbauten

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

TÜV Neu 9/2024 und „frische“ Inspektion bei Renault.
Wir haben im vergangenen Jahr einen Renault Master L2H2 begonnen zum Camper umzubauen. Das Fahrzeug wurde von einem Renault Händler erworben und war zuvor 4 Jahre ein Leasingfahrzeug für eine Medizinprodukte Firma. Immer weite Fahrstrecken und kaum kurzes Stop and Go. Erstzulassung 09.11.2016 Kilometerstand 131.158 km Rückfahrkamera nachgerüstet durch Renault Standheizung nachgerüstet durch die Firma VanWeekend Zusätzlicher elektronischer Ausbau durch die Firma VanWeekend (Solar etc) Dachfenster nachgerüstet Eigeneinbau Das Fahrzeug wurde von uns mit Alubutyl schallisoliert und mit Armaflex gedämmt. Die Bodenplatte des Fahrzeugs wurde durch eine OSB Platte ersetzt (diese wurde mit Bootlack behandelt) und danach Klebevinylboden verlegt. Ein Hubbett wurde verbaut, dies ist aber problemlos wieder auszubauen. Optional eine Trockentrenntoilette und ein Kühlschrank. Leider können wir aus Zeitgründen dieses Projekt nicht weiterführen und möchten das Fahrzeug verkaufen.