DIY CAMPER AUSBAU für einen Fiat Dobló

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €400,00

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Anna

Ort: Oldenburg

Postleitzahl: 26129

Kategorie: Möbel

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Hallo zusammen! Aufgrund eines Motorschadens an unserem Fiat Doblo möchten wir uns nun auch von unserem selbstgebauten Camper Ausbau trennen. Er passt perfekt in einen Fiat Doblo und lässt sich ggf. auch für vergleichbare Modelle nutzen. Der Ausbau bietet eine Liegefläche von ca. 130x190cm und verfügt dank der 6 Fächer aufgeteilt auf 2 große Schubladen über einiges an Stauraum für Kleidung, Lebensmittel und eine Kochstelle. Wir sind mit diesem Auto quer durch Europa gereist und würden uns freuen, wenn der von uns liebevoll gestaltete Ausbau noch weiteren Menschen Freude und Reiselust bereiten könnte!