Campervan FordTransit custom L2h1

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €30.000,00

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Rafael Krajewski

Strasse: Gradmannstrasse 19

Ort: Lauffen am Neckar

Postleitzahl: Lauffen am Neckar

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Ich verkaufe meinen selbst ausgebauten van. Habe ihn letztes Jahr ausgebaut, das bedeutet auch, dass für alle eingebauten Teile noch Garantie vorhanden ist. Ich möchte ein neues Projekt starten, das ist der Grund warum ich mich schweren Herzens von freed verabschieden werde.

Die Anzeige mit Details findet ihr bei AutoScout https://www.autoscout24.de/angebote/-4de6ff99-2e2d-4b8b-b115-8c3953556d01?utm_source=android-share

Ich wünsche mir einen neuen Besitzer/Besitzerin die es zu würdigen weiss wie viel Aufwand dahinter steckt. LG Rafael