Camperausbau für Mercedes Vito/Viano W639 Lang

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €800,00

Zustand: Gebraucht

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Philipp Reuter

Ort: Weiltingen

Postleitzahl: 91744

Kategorie: Selbstausbauten

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Hallo, ich verkaufe meinen Camping-Ausbau für einen Mercedes Vito/Viano W639 bestehend aus einer großen Kiste mit aufgesetzten Schrank und einem Küchenmodul. Ggf. verkaufe ich die Teile auch getrennt. Der Ausbau ist nun 1,5 Jahre alt und hat sich so auf einigen Trips gut bewährt. Da ich meinen Bus mehr im Alltag fahren und große Dinge wie Motorroller, Fahrräder, etc. auch mal im Innenraum transportieren möchte muss ich meinen Ausbau flexibler gestalten. Weil ich doch einiges an Arbeit in den Ausbau gesteckt habe, würde ich das Ganze ungern schon wieder zerlegen müssen. Vielleicht findet sich ja hier jemand der den Ausbau so gebrauchen kann. Nun zum Umfang: - Holzkiste mit 1,2m Schwerlastauszug für Euroboxen und eine Kühlbox (unter dem Auszug läuft eine Schleppkette mit die zu einer 12V-Buchse auf dem Auszug führt) - Liegefläche beträgt ca. 135cm, ohne den seitlichen Schrank sind auch 165cm möglich, die Bettplatte wurde mit Filz bezogen - "Heckgarage" mit Robustem Teppichboden - Aufgesetzter und leicht abnehmbarer Schrank mit zwei Türen und reichlich Stauraum für Kleidung, der Schrank ist auf der Rückseite mit einer Thermomatte bedeckt - Seaflo 12V Druckwasserpumpe für Außendusche (Reich Wasserdose + Brause steckbar) und Wasserhahn am Waschbecken gespeist aus 19L-Weithalskanister, Wasser kann über Einfüllstutzen befüllt werden - schaltbare 12V-Buchse, 2x USB-Buchsen + Spannungsanzeigen - Küchenblock mit: - Bright Spark Gaskocher mit Zündsicherung auf Auszug montiert und entnehmbar (Wohnmobilzulassung ist so möglich) - Waschbecken mit Durchmesser 28cm + Barwig Wasserhahn + 12L-Abwassertank - 500mm Schwerlastauszug für eine Eurobox 300x400 + weiterer Stauraum davor - 1 fach von Oben zugänglich Alle Klappen und Auszüge sind mit (nachgemachten) Southco-Schnappverschlüssen ausgestattet, die sicher verriegeln. Die Möbel sind komplett aus 15mm Pappelsperrholz gebaut und mit grauer Farbe in zwei Anstrichen versiegelt. Bisher sind auch keine Beschädigungen vorhanden. Befestigt wird der Ausbau an den originalen M10-Gewinden für die Sitzschienen. Die rechte Seitenverkleidung muss dafür aber ausgebaut werden, falls vorhanden. Nicht verkauft werden die Sitzbank, Kühlbox, Matratze und diverse Kleinteile die auf den Bildern eben mit drauf war. Ich würde den Ausbau auch getrennt oder z.B. nur das Grundgerüst ohne Komponenten verkaufen, falls hier jemand Interesse haben sollte. Der Preis ist natürlich Verhandlungsbasis. Für weitere Infos gerne melden. Falls der Ausbau bei mir mit dem richtigen Fahrzeug abgeholt wird, kann ich gern beim Einbau helfen.