Heyhoâà Âà ÂÃ°à ¸ÃÂû Suche schon seit einiger Zeit einen Bulli zum ausbauen. Es sollte vorzugsweise ein Vw T4 oder T5 sein. Ansonsten bin ich auch vor kurzem auf den Geschmack von SUVââ¬ÃÂs/ Geländewagen gekommen. Sowas in die Richtung wie Nissan X-Trail, 2.2, 4x4. Was in die Richtung geht, könnt ihr mir auch gern anbieten. An Ausstattung gar nicht so viel, wichtig ist Klimaanlage! Motor vorzugsweise ein 1.9 TDI oder ein 2.0 TDI. Bei dem 2.0er am liebsten den 140Ps. Preis bis maximal 5.500€. Kilometerstand egal, - kein - Automatik, TÜV wenn möglich neu, kann auch gern schon etwas ausgebaut sein, aber am liebsten einfach Basis Modell sodass ich mich selbst verwirklichen kann. Bietet gern alles an und wir schauen mal was wirdââ¾ :D Man kann mit mir auf alle Fälle gut quatschen und sich einigen. Freu mich auf passende Angebote und coole Gespräche. Danke schon mal an Alle :) (Anbei mal ein paar Beispielbilder, da man unbedingt welche hinzufügen musste^^)
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen