Biete Hilfe bei der Elektrik

Anzeigentyp: Ich biete

Zustand: Neu

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Michael

Ort: Beilngries

Postleitzahl: 92339

Kategorie: Biete Hilfe

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Hi, ich bin Michael und biete euch Hilfe bei der Planung, Auslegung und Umsetzung (Raum Altmühltal) eurer Elektrik im Van an. Beruflich hab ich Kfz-Elektriker gelernt und habe viel Erfahrung im Prototypenbau von Fahrzeugen. Vom Preis her verlange ich nichts, auch wenn ich mich natürlich im Nachgang über eine kleine Spende freue :) .Einzige Randbedingung: Da ich beruflich stark eingespannt bin, behalte ich mir das Recht vor Anfragen auch abzulehnen. Warum biete ich also quasi eine gratis Dienstleistung an? Ganz einfach: weil ich zum einen Bock drauf habe und zum anderen um neue Leute kennen zu lernen. Außerdem sehe ich oft wie viele Schwierigkeiten und Berührungsängste in dem Bereich vorherrschen. Also, wenn ihr in dem Zusammenhang Hilfe braucht, meldet euch gerne bei mir.