Camper zu verkaufen

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €18.999,00

Zustand: Wie neu

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Michaela

Ort: Minfeld

Kategorie: Campingfahrzeuge

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Campervan Gerda zu Verkaufen:
Ich bin ein Ford Transit Custom L2H2 Baujahr 2014 und habe ca 107.000 km Laufleistung mit 101 PS mit'
-6 Gang Schaltung
-Scheckheft gepflegt
-AU HU neu November 2020
-Diesel
-PKW Zulassung
-Anhängerkuppelung
-Allwetterreifen.
Ich war ursprünglich ein 9 Sitzer Bus und wurde im Jahr 2020 zu einem Campervan umgebaut.
Ich wurde mit Amaflex gedämmt, habe eine Zweitbatterie bekommen sowie eine Rückfahrkamera mit Pumkin Android Radio.
Ebenso wurde ein Dachlüfter, LED-Beleuchtung, eine Dieselstandheizung und eine Außendusche (Beifahrersitz) eingebaut.
Genügend USB Steckdosen ( 4 Stk.) sowie 2 x 12 V wurden auch verbaut.
Für 4-beinige Reisebegleiter kann ich eine super chillige Box anbieten.
Es wurden sogar maßgefertige Schutznetze an der Hundebox sowie an den Hecktüren angebracht, sodass ich Ausbruchsicher bin.
Für den Ausbau wurde Alutec und Holz verwendet.
Die Seitenfenster sowie die Heckscheiben wurden durch separaten Scheiben abgetönt, sodass man auch Tagsüber vor neugierigen Blicken geschützt ist. Für die Nacht gibt es blickdichte Vorhänge. Die getönten Scheiben können jederzeit entfernt werden.
An den Fenster der Fahrer- und Beifahrertür wurde ein Windschutz angebracht.
Stauraum gibt es unter den Sitzbänken, unter dem Bett, hinter der Hundebox sowie oberhalb der seitlichen Fenster und Fahrerhaus.
Die Außenfolierung ist noch nicht ganz abgeschlossen und kamm bei Bedarf fortgeführt werden. Die Folie wird selbstverständlich mit übergeben.
Mein Ausbau und die verwendeten Materialien wurden akribisch in einer Kalkulationstabelle festgehalten. Die Auflistung sowie weitere Bilder können gerne per Mail zugesendet werden.
Standheizung: Planar 2D Diesel-Luftstandheizung 2kW 12V inkl. OLED-Display, Abgasschalldämpfer, URAL Höhenkit
Außendusche: 2 x Wasserkanister 30l, Tauchpumpe, Frischwasserschlauch und Handbrause.
Bett: Schaumsstoff-Matratze H2,
Lattenrost, Maße 140 x 180 cm
Hundebox: Maße 140 x 80 x 80
Kühlbox: Dometic CoolFreeze CDF 18, tragbare elektr. Kompressor-Kühlbox/Gefrierbox