2 x Autoterm Bedienelement PU-27 mit OLED-Display

Anzeigentyp: Ich biete

Preis: €55,00

Zustand: Wie neu

Anbietertyp: Privat

Kontaktname: Philipp L.

Ort: Bochum

Postleitzahl: 44879

Kategorie: Heizungen

Bitte einloggen oder registrien um den Anbieter über Vans of Germany zu kontaktieren

Beschreibung: Das Element ist neu und wurde noch nicht verbaut, lediglich einmal getestet. Dann habe ich aus optischen Gründen auf die Comfort Control umgestellt. Digitales Bedienteil für Autoterm (Planar) Heizungen. Derzeit werden alle Autoterm Air (vormals Planar) 2D und 4D Luft-Standheizungen unterstützt. Die Menüführung des Bedienteils ist einstellbar auf Englisch oder Russisch Montageplatten werden mitgeliefert Es sind 2 Module vorhanden, der Preis bezieht sich jeweils auf ein Modul. Versand möglich