#994 - Willi

Campername: Willi

Hersteller: Peugeot

Modell: Boxer

Farbe: Weiß

Baujahr: 2018

Kilometerstand: 54.000 km

Vans of Germany: iancrank

Besonders stolz sind wir auf den Innenausbau

Kommentar zum Ausbau:

Wir haben Willi in 3 Monaten ausgebaut und haben jeden Tag ca 5-8. Stunden an ihm gewerkelt. Besonders stolz sind wir auf den Innenausbau. Schick und trotzdem gemütlich wie zu Hause. Wir können komplett Autark stehen dank 310Watt Solar und einer 200Ah Lithium Batterie. Außerdem haben wir eine Dachklimaanlage verbaut. Willi hat in der Anschaffung 18000€ gekostet und der Ausbau ca 15000€.

Nächstes Jahr erwarten wir Nachwuchs und planen dann in der Elternzeit eine Europareise für 4 Monate

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir haben bisher immer nur das Wohnmobil meiner Eltern zum reisen benutzt. Der Traum eines eigenen Reisemobils war schon immer da. Nach unserer Hochzeit kam der richtige Moment dafür. Nächstes Jahr erwarten wir Nachwuchs und planen dann in der Elternzeit eine Europareise für 4 Monate.