#985 - Monster

Campername: Monster

Hersteller: Citroën

Modell: Jumper

Farbe: Weiß

Baujahr: 2007

Kilometerstand: 320.000 km

Vans of Germany: TSOutdoor

Aber wir lieben unser großes Monster trotz, oder gerade wegen der ganzen Probleme die wir hatten und noch haben😉

Kommentar zum Ausbau:

Die Vorgabe war bei unserem Ausbau, dass wir mit 4 Personen in ihm schlafen sollten, er eine kleine Küche haben muss, 4 Fahrräder im inneren transportiert werden können und natürlich auch ein Klo hat. Duschen sollte nach außen gelegt werden. Natürlich sollte es nicht viel kosten, was nicht so geklappt hat wie wir dachten. Wir wurden mit diesem Wagen heftig übers Ohr gehauen, was wir allerdings viel zuspät gemerkt haben. Sehr viele Sachen waren Reparaturbedürftig und so ging schon viel Geld in nicht geplante Probleme. Aber schließlich haben wir es dann doch alles umsetzen können was wir so wollten. Oben gibt es ein 140x200 Bett und in der Garage drunter zwei "Knastbetten" zum klappen in 70x200. Hochgeklappt passen super 4 Fahrräder unter das große Bett. Weiter vorne gibt es nun im Eingang eine kleine Küche mit Gasherd und Kühlbox, sowie ein kleines Waschbecken. Auch gibt es noch eine Bank in der nun die gesamte Elektronik eingebaut wurde. Heute würde ich einige Sachen sicher anders bauen und auch beim Kauf auf viel mehr Dinge achten. Aber wir lieben unser großes Monster trotz, oder gerade wegen der ganzen Probleme die wir hatten und noch haben😉

Es war ein Traum für den nie so wirklich Zeit war

Kommentar zum Thema #vanlife:

Was soll ich sagen? Es war ein Traum für den nie so wirklich Zeit war. Es war eigentlich schon abgeschrieben aber dann stand der Van da so rum und wir haben ihn einfach gekauft und es ging los 😂 Ohne Vernunft, ohne Plan aber mit viel Arbeit und so manchen Ärger 🙈 Ich hoffe es geht nä. Jahr nu so richtig los... Wir werden es sehen🚐