#969 - Ben

Campername: Ben

Hersteller: VW

Modell: T5

Farbe: Blau, Weiß

Baujahr: 2010

Kilometerstand: 136.000 km

Bundesland: Niedersachsen

Vans of Germany: buntfeder

ir war auch wichtig, dass Fahrerkabine und Wohnfläche getrennt sind um eine Möglichkeit zu haben, dass meine Tochter in Ruhe ihren Mittagsschlaf machen kann und man auch dadurch zu dritt verreisen kann

Kommentar zum Ausbau:

Ben ist genau auf unsere Wünsche angepasst worden. Mir war wichtig, dass ich als Frau ein „kleines“ handliches Auto habe, aber auf nichts verzichten möchte: ... & da war Ben! Mir war auch wichtig, dass Fahrerkabine und Wohnfläche getrennt sind um eine Möglichkeit zu haben, dass meine Tochter in Ruhe ihren Mittagsschlaf machen kann und man auch dadurch zu dritt verreisen kann. (Fahrerkabine mit Faltmatratze = Kinderbett) Die Küche haben wir nach hinten ausziehbar und stehen durch die Hecktür überdacht. Eine Gesamtliegefläche von 1,20x2,00m ist möglich, durch unser ausziehbares Bett. Es sind noch ein paar Extras eingebaut worden, er besitzt jetzt noch zusätzlich eine Standheizung und ein Porta Potti :-) Eine kleine Roomtour findet ihr auf meinem Account bei Instagram @buntebirne Glg Michelle & Ben :-)

Möchte es mit meiner Tochter nun erleben und ihr zeigen, was mir gezeigt wurde

Kommentar zum Thema #vanlife:

Ich habe es schon immer geliebt mit dem Auto zu verreisen. Als kleines Kind mit meinen Eltern und Großeltern nach Kroatien zu fahren. Einen kleinen „DDR“ Wohnwagen an unseren Ford Transit gehängt und los ging es, jedes Jahr! Genau dieses Gefühl von Abenteuer & Freiheit wollte ich wieder haben. Möchte es mit meiner Tochter nun erleben und ihr zeigen, was mir gezeigt wurde. Und so wollen wir nun als Teilzeit-Vanlifer unsere Reise starten :-)