#964 - Van_Campingski

Campername: Van_Campingski

Hersteller: Mercedes-Benz

Modell: V-Klasse

Farbe: Silber

Baujahr: 2020

Kilometerstand: 11.000 km

Bundesland: Hessen

Vans of Germany: Van_Campingski

Kommentar zum Ausbau:

Ganz neu bei uns, noch gänzlich wie von Westfalia ausgestattet, wird er nun Woche für Woche immer wohnlicher....

Der Traum der Freiheit und Grenzenlosigkeit manifestiert sich für uns in unserem neuen Van_Campingski

Kommentar zum Thema #vanlife:

Der Traum der Freiheit und Grenzenlosigkeit manifestiert sich für uns in unserem neuen Van_Campingski. Unser Hotelzimmer auf Rädern wird uns unsere Abenteuerlust und Reisefreude in jeder Lebenslage möglich machen. Mit unseren Erlebnissen wollen wir der Camping-Community Eindrücke und Erfahrungen zurückgeben, die uns maßgeblich inspiriert haben.