#962 - Dömchen

Campername: Dömchen

Hersteller: Ford

Modell: Transit

Farbe: Weiß

Baujahr: 2015

Kilometerstand: 200.000 km

Vans of Germany: Koelncamper1960

Der Weg ist das Ziel 😉

Kommentar zum Ausbau:

Begonnen haben wir am 7. Juli 2020. fertig ist er noch nicht. Der Weg ist das Ziel 😉 wir haben uns gegen eine Dusche entscheiden mĂŒssen, da wir leider nicht quer schlafen können. Besonders stolz sind wir, alles alleine gemacht zu haben. Ohne Vorkenntnisse. Auf dem Parkplatz nebenan.

Selbstbestimmtes Reisen war der Antrieb

Kommentar zum Thema #vanlife:

Selbstbestimmtes Reisen war der Antrieb. Wir waren ein halbes Jahr Mitteilhaber eines Bulli T5. Der wurde durch drei Parteien kostentechnisch geteilt. Da wir aber nicht nach KalendereintrÀgen reisen wollten, war schnell klar: wir brauchen einen eigenen Camper