#960 - Totte

Campername: Totte

Hersteller: VW

Modell: T5

Farbe: Weiß

Baujahr: 2011

Kilometerstand: 160.000 km

Vans of Germany: Elisa

Kommentar zum Ausbau:

Tottes Vorbesitzer hat ihn zum Camper ausbauen lassen. Da ich aufgrund des üblichen Bulli-Ausbaus alles Notwendige dabei habe, bin ich vorerst nur für ein paar Verschönerungen zuständig :)

Ich habe meine halbe Kindheit im Womo verbracht & es war quasi nur eine Frage der Zeit, bis ich mir den Traum vom eigenen Van selbst erfülle

Kommentar zum Thema #vanlife:

Ich habe meine halbe Kindheit im Womo verbracht & es war quasi nur eine Frage der Zeit, bis ich mir den Traum vom eigenen Van selbst erfülle. Totte war ein Geschenk an mich selbst zum abgeschlossenen Studium. Ich hoffe ich kann meine neu gewonnene Freiheit jetzt bestmöglich nutzen und mit dem Bus durch Europa reisen. Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs, ich würde mich freuen :)