#96 - Johnny

Campername: Johnny

Hersteller: Fiat

Modell: Hobby600

Farbe: Blau, Weiß

Baujahr: 1988

Kilometerstand: 145.000 km

Vans of Germany: vansofgermany

Kommentar zum Ausbau:

Mein großer Schatz ist im Juni 2020 stolze 31 Jahre alt und ein echter Oldtimer. Ich habe ein außergewöhnliches Airbrush außen und eine Trockentrenntoilette innen. Sonst ist er im Originalzustand mit ein paar Hippie Accessoires. ;)

“ICH BIN ALLEINE ALS FRAU UNTERWEGS MIT 6 HUNDEN.”

Kommentar zum Thema #vanlife:

Ich bin alleine als Frau unterwegs mit 6 Hunden. Es war immer mein Traum dem ganzen "normalen" Leben zu entfliehen, die Fixkosten herunterzufahren und ein wenig mehr im jetzt und hier zu leben. Ich hatte in Portugal einen leichten Getriebeschaden, welcher mich Aber weitere 1000 km weit bis Spanien gebracht hat. Es ist einfach Verlass auf diese alten Schätzchen. :)