#956 - kleinelautefeuerwehr

Campername: kleinelautefeuerwehr

Hersteller: Mercedes-Benz

Modell: 310

Farbe: Rot

Baujahr: 1990

Kilometerstand: 44.000 km

Bundesland: Hessen

Vans of Germany: kleinelautefeuerwehr

Kommentar zum Ausbau:

Der Ausbau hat einen Monat gedauert. Das ganze ging so schnell, da meine Freundin und ich vollzeit am Van gearbeitet haben. Als extra Feature haben wir einen coolen Ausziehtisch nach hinten, gebaut aus einem alten Pumpentisch. Dusche/Klo haben wir nicht, dafür ein tolles ausziehbares Bett. Wir sind stolz in so kurzer Zeit unser erstes kleines Zuhause gebaut zu haben und das auf vier Rädern :D Zu den Kosten, wenn's jemand wirklich interessiert, kann er/sie mich gerne anschreiben. Grüße an die Community :)

Kommentar zum Thema #vanlife:

Durch Glück in der Vergangenheit habe ich die Möglichkeit dieses Projekts geschenkt bekommen und habe mir gedacht, warum noch länger warten, wenn nicht einfach machen. Mein Traum für nächstes Jahr ist reisen mit der Feuerwehr und parallel dazu weiter zu studieren, da momentan alle Vorlesungen online stattfinden. Bisher waren wir im Herbst im Norden Deutschlands unterwegs. Auf die Community freue ich mich, da man neue Leute kennenlernen und Wissen austauschen kann.