#954 - Fleur

Campername: Fleur

Hersteller: VW

Modell: T3

Farbe: Beige, Rot

Baujahr: 1982

Kilometerstand: 160.150 km

Vans of Germany: fleurs_crew

wir sind eine mittlerweile fĂŒnfköpfige Familie aus dem Ruhrgebiet und lieben es mit unserem Oldtimer „Fleur“ die Welt zu entdecken

Kommentar zum Ausbau:

Wir sind eine mittlerweile fĂŒnfköpfige Familie aus dem Ruhrgebiet und lieben es mit unserem Oldtimer „Fleur“ die Welt zu entdecken. Mal um die Ecke und mal weit weg.. David hat Fleur gekauft und ist kurze Zeit spĂ€ter mit mir (Mareike) zusammen gekommen. Das war 2007 seit dem bauen wir den ehemaligen Katastrophenschutzbulli zum Familiencamper aus und um. Es ist immer was zu tun... die grĂ¶ĂŸten Einschnitte waren sicherlich die an unseren selbst eingebauten Aufstelldach. Es war schon immer rot, und so hat Fleur ihr außergewöhnliches Aussehen bekommen. Anfangs hatten wir mehrere DIY-Ausbauten, bis wir uns 2015 einen Westfalia Ausbau (1981) gekauft haben. Wir optimieren aber immer weiter... Als sich Ende 2019 unser drittes Kind angekĂŒndigt hat und uns klar wurde, dass es keinen Sommerurlaub fĂŒr uns geben wird, haben wir beschlossen das Jahr 2020 zu nutzen, um Fleur eine GeneralĂŒberholung zu gönnen. So haben wir den Lack und den Motor neu gemacht. Was eine weise Entscheidung in diesem verrĂŒckten Jahr.. Nun ist fast alles wieder einsatzbereit und wir freuen uns auf die ersten Touren zu fĂŒnft auf denen ihr uns gerne auf Instagram begleiten könnt.

Wir sind beide mit einem T3 aufgewachsen und freuen uns, dass unsere Kinder das auch können

Kommentar zum Thema #vanlife:

Wir sind beide mit einem T3 aufgewachsen und freuen uns, dass unsere Kinder das auch können. Wir haben bereits folgende LÀnder bereist: Deutschland, Niederlande, Belgien, Frankreich, Andorra, Spanien, Gibraltar, Portugal und Schweden.